Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabsluf123 26.01.11 - 15:01 Uhr

Der Hartan Racer S (Farbe (FarbNr. 225) Rosa/Silbergrau, also für Mädchen) ist ein super Kinderwagen, mit einer erstklassigen Qualität; besonders hervorheben sind die Schwenkräder: Sie leisten unschätzbare Dienste in jedem Supermarkt und auch sonst überall, wo es eng ist.
Aber auch auf holprigen Waldwegen hat man damit keinerlei Probleme. Zur Not, wenns dann doch mal stört, kann man die Schwenkräder aber auch mit einem Hebel feststellen.

Gestell aus Aluminium, silber zusammenklappbar, feststellbare Schwenkräder vorn
alle Räder sind kinderleicht mit einem Knopfdruck abnehmbar, höhenverstellbarer Griff, Gepäcknetz für den Einkauf, Aufsätze können mit oder gegen die Fahrtrichtung befestigt werden, ebenfalls kinderleicht
Polar-Fußsack im gleichen Design, Sichtfenster mit Klettverschluss im Verdeck
mehrere kleine Taschen mit Reißverschluss für Kleingeld, Schnuller usw.
Die Softtragetasche lässt sich zum Sommerfußsack umbauen. Eine Wickeltasche im gleichem Design ist auch dabei.

Wir haben diesen Wagen geliebt, gehegt und gepflegt, es sind keine Flecken oder Risse vorhanden.
Leider ist unsere Maus viel zu schnell Groß geworden...

Beitrag von fresie72 27.01.11 - 11:40 Uhr

hi..was soll der denn kosten?