SUCHE Stillkissen von Steiff, zahle 130 € oder mehr ;)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo #winke,

ich suche noch immer ein Stillkissen von Steiff. Am liebsten in rosa #verliebt (blau würde ich aber auch nehmen).

Hat den keiner mehr das Stillkissen von Steiff? Vielleicht kennt ihr jemanden, der eins hat. Ich suche schon lange danach...

Je nach Zustand bin ich bereit 130 € oder mehr zu zahlen... das ist weit über Neupreis, aber ich bin glücklich, wenn ich eins finden sollte.

Bitte nur das Stillkissen von Steiff anbieten... (keine anderen Stillkissen).

So, dann hoffe ich mal ;-)

Beitrag von micna 26.01.11 - 15:52 Uhr

HI,
habe leider keines, aber was ist das besondere an dem Kissen?

LG

Beitrag von -sommertraum- 26.01.11 - 15:55 Uhr

Wenn du bereit bist soviel zu zahlen, dann bestell dir doch einfach eins...

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 16:28 Uhr

Geht nicht, das Stillkissen wird schon seit Jahren nicht mehr produziert und verkauft... #heul

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 15:59 Uhr

Gute Frage :-).

Ich habe mich einfach in dieses Stillkissen verliebt #verliebt und möchte es so gerne haben. Noch dazu habe ich schon viele Babysachen aus der Steiff Kollektion - passend zu dem Stillkissen, das mir ja noch fehlt #schmoll

Beitrag von antares01 26.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, was jemanden dazu treibt, 130 Euro oder mehr für ein Stillkissen auszugeben.

Unbegreiflich für mich.

Grüsse,
antares01

Beitrag von -sommertraum- 26.01.11 - 16:20 Uhr

Ich habe damals für 130€ ein Kinderwagen ein Laufstall und eine Autoschale bekommen, alles jeweils nur 2 monate genutzt..

und das war nichmal billig " Sch...."

Aber jedendem seine, wa?!#augen

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 16:27 Uhr

Verzweiflung ;-) Ich suche schon richtig lange danach... anfangs hätte ich auch nicht so viel dafür ausgegeben.

Vergleiche es z. B. mit einem Sammler, der gibt auch unmengen für z. B. eine Himstedt Puppe aus... das muss und kann auch nicht jeder verstehen.

Beitrag von leana-alissa 26.01.11 - 16:59 Uhr

Huhu, ist nicht wahr.... ich Nuss habe mein Stillkissen für viel weniger verkauft, schnief .... :-)

LG, Silvia

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 17:06 Uhr

also für weniger hätte ich es auch gern ;-) Inzwischen bin ich aber schon so weit, dass ich eben die genannten 130 € dafür geben würde.

Für mich hat das Stillkissen schon Sammlerwert :-)

Beitrag von leana-alissa 26.01.11 - 18:39 Uhr

Huhu nochmal,
ich kann es verstehen! Ich fand das Kissen auch toll und wir haben es lange genutzt. Es sah einfach toll zu den anderen Sachen aus :-). Jetzt habe ich alles bis auf den Betthimmel bereits wieder verkauft. Falls ich irgendwann auf ein Kissen stoße, sage ich Dir sofort Bescheid! :-)

LG, Silvia

Beitrag von manustaller 26.01.11 - 20:47 Uhr

Danke, das ist lieb :-)