Wo SwaddleMe kaufen???? Oder wie anders Pucken??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von debbie-fee1901 26.01.11 - 15:53 Uhr

Hallöchen, kann mir einer sagen wo ich ausser dem I-Net noch SwaddleMe´s kaufen kann???
Ich hasse es übers Netz zu bestellen, da man da immer alles mögliche angeben muss.

Oder aber wie puckt ihr eure Mäuse?? Ich nehme eine decke, aber die ist viel zu warm und die Ärmchen bekommt sie trotzdem raus. Schlafen tut sie aber nur noch so!!

Vielen Dank für Tipps und Tricks!!

LG Debbie

Beitrag von sasuba 26.01.11 - 19:17 Uhr

hallo,
swaddle me, habe ich außer im i-net noch nirgends zu kaufen gesehen. probieren kannst du es mit einem großen bettlaken, das hat, als paul so klein war wie deine tochter, noch super funktioniert, ich habe auch schonmal einen kinderbettbezug genommen, das funktioniert auch. mittler weile ist paul 6,5 monate und wir pucken ihn nur im swaddle me.

lg sasuba mit paul

Beitrag von wuestenblume86 26.01.11 - 19:30 Uhr

Wenn ihr den Laden habt ;-) im TK MAXX gibt es den Swaddle Me für 9,99 Euro (anstatt 19,99 Euro)

#winke

Beitrag von lillyfee0381 26.01.11 - 19:50 Uhr

Hi,

ich hab bisher den SweddleMe auch nur im I-Net gefunden und hab ihn hier gekauft:

http://aber-natuerlich.de/pucken-c-25.html

LG lillyfee0381

Beitrag von kathi2602 26.01.11 - 20:27 Uhr

Ich habs in der Apotheke (allerdings für 29,99 €) gekauft und gebracht hats rein gar nix! Teppich oder großes Tuch ist viel geschickter, fand ich zumindest!

Beitrag von suny22 26.01.11 - 21:28 Uhr

Hi,

ich pucke meinen sohn in einem dünnen kopfkissenbezug (90 x 90 glaub ich) und dann binde ich nachts einen dünnen stoffschal meiner tochter (passt zweimal rum) drum und mach nen festen knoten. damit schläft er fast 7 stunden am stück. vorher hat er sich auch immer rausgewurstelt....und ist alle 3 stunden wachgeworden.

Ich hatte mir auch nen teuren Pucksack bestellt, habe den aber gleich wieder retour geschickt, weil das mit dem kissenbezug echt besser geht.

lg susi mit jannis (6 wo) und lesly (3,5)

Beitrag von woelkchen1 27.01.11 - 22:31 Uhr

Ich pucke mit Swaddle me, mein Mann mit einer Mullwindel!