was soll das denn heißen???? H&M online shop frage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienchen55 26.01.11 - 15:54 Uhr

ich hab vor einiger zeit mal was bestellt. jetzt wurde aus der lieferung für ende januar anfang februar. einteil würde jetzt erst mitte februar kommen. und jetzt steht unten dran. restlieferung zu gering, wird annuliert. wenn ich jetzt wieder alles in einem pakt mache müsste es doch wieder gehen, oder?

ansonsten sollen sie doch annulieren. erst spät liefern und dann noch schreiben restmenge zu gering. wie kundenfreundlich ist das denn?

lg

Beitrag von schnuffel1983 26.01.11 - 15:57 Uhr

Ja probiere das mal!!Wenn ich bei H&M bestelle und ein Teil ist Anfang und das andere erst Mitte dann mache ich immer alles in ein Paket!!Dann kommt alles zusammen.Damit hatte ich noch nie Probleme.Warte jetzt auch noch auf was was erst Mitte Februar kommt habe da auch alles in ein paket gemacht LG