Mädchen ab 110 neu aufgefüllt/Schneeanzug Gr.98 zum rumölen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesar3112 26.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo


So,hab mein Album nochmal aufgefüllt!

Es folgen gleich noch weitere T-Shirts von Esprit und Persival

Alle etwas größer ausgeschildert aber alle eher 104-110(messe gerne aus).

Schneeanzug ist nicht der Schönste,aber erfüllt seinen Zweck und kostet 5 Euro

Dann hab ich noch eine Warnweste mit einem Cars Aufnäher für Jungs...

Lade aber nun weiter hoch,Preise auf Anfrage oder nochmal reinschauen,beschrifte heute weiter!

LG
Petra

Beitrag von littleschnecki 26.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo Petra

was soll die Jacke Bild 24 (?)
NIKE Schuhe Gr ??? und Preis ???
Bild 31 Shirt gr. ?? Preis ??

LG jasmin

Beitrag von caesar3112 26.01.11 - 23:02 Uhr

Hallo

Die Jacke ist 116 aber eher etwas kleiner 7,00 Euro

Schuhe sind Gr.26 7 Euro sehr guter Zustand

Das Hardrock Cafe T-Shirt entspricht ca.104 5 Euro
Auch sehr guter Zustand

Auf alle Teile hab ich schon eine Anfrage und muß warten wie die anderen User sich entscheiden.

LG

Petra

Beitrag von littleschnecki 27.01.11 - 12:39 Uhr

huhu

is eh alles zu klein.

trotzdem danke

LG jasmin