Maxi Cosi Cabrio Fix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blackangel85 26.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich trenne mich nun von meinem Maxi Cosi Cabrio Fix. Ich habe ihn Ende 2007 neu gekauft. Meine große Tochter saß dort ca. 9 Monate drin und meine kleine saß jetzt 3 Monate drin. Sie hat zu Weihnachten von Oma einen neuen bekommen. Es ist ein altes Model siehe Bilder in meiner VK. Leider fehlen bei dem Model die Stangen für die Easy Base bzw. Iso Fix vorrichtung. Aber diese kann man bei Maxi Cosi noch nach holen soweit ich weiß. Sind aber auch nur notwendig, wenn man den Maxi Cosi mit einer solchen vorrichtung benutzen will.
Ansonsten ist er unfallfrei, kommt aus einem Nichtraucher- und Tierfreiemhaushalt.
Er weißt normale Gebrauchsspuren auf.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von nkg 26.01.11 - 19:26 Uhr

Wenn er keine "Stangen" hat, ist es der Cabrio und nicht der Cabrio fix und man kann die "Stangen" nicht nachrüsten. Gruß #winke

Beitrag von blackangel85 26.01.11 - 19:45 Uhr

ahh ok aber es sind vorrichtungen dafür da also zugestopfte löscher.

Beitrag von nkg 26.01.11 - 22:07 Uhr

Was steht denn auf dem Gurtschlosspolster Cabrio fix oder cabrio? Wäre mir echt neu, dass man den Cabrio nachrüsten kann, hatte nämlich auch beide und hab den Cabrio fix beim 2. Kind gekauft, weíl ich das mit der Station praktischer fand. Dann hätt ich mir das ja sparen können, denn Nachrüsten wäre sicher billiger gewesen.#kratz Gruß

Beitrag von blackangel85 28.01.11 - 10:38 Uhr

Ok ihr hattet recht es ist der Cabrio. Wusste nicht das es einen Cabrio und einen Cabrio Fix gibt. Sorry

Beitrag von fabibenmama 26.01.11 - 23:14 Uhr

Ich denke das es die selbe schale ist,also das die gleich hergestellt wird,beim cabrio werden eben die stangen mit eingebaut,nachrüsten wäre mir auch neu