Morgens

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein-25 26.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,#winke
Mich würde mal intresieren ab wann ihr die morgens flasche ersetzt habt?
Kann ich morgens auch schon so Birchen- Müsli geben? Bis zum mittags essen ist so lang.

lg marina

Beitrag von haruka80 26.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

klar kannst du Bircher Müsli geben, wenn du Milchprodukte geben möchtest.
Ich hab bei meinem Sohn im 1. lebensjahr fast komplett drauf verzichtet (Allergiegefahr).
Die Morgenflasche kriegt mein Sohn jetzt mit 21 Monaten noch, seit er 1 Jahr alt ist, gibts aber 2 Std nach der Morgenflasche n richtiges Frühstück.

L.G.