Morgen schon 1 Jahr:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von crystall 26.01.11 - 20:13 Uhr

Hi Mädels,

morgen ist es soweit und auch mein jüngster ist schon 1 jahr alt.

die zeit verfliegt!

und es war ein tolles jahr:-)
er war nie krank, fast keine koliken, halbwegs guter schläfer, braver esser und überhaupt ein sonniges gemüt.

Lg

Beitrag von sinja1407 26.01.11 - 20:22 Uhr

Hallöchen.

ich kann mich auch noch an den Geburtstag von meiner kleinen erinnern.Da hab ich auch gedacht,wo ist die Zeit hin.Jetzt ist sie mittlerweile schon 2 jahre und 6 Monate.
Feier morgen schön!!!


Lieben Gruss Yvonne