welches Buggybord würdet ihr nehmen oder empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lastrada 27.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo,
wir bekommen unser zweites baby im Juni und unsere Große ist dann 2,5 Jahre alt. eigentlich kann sie dann schon selbständig laufen, aber ihr kennt das ja bestimmt das sie net immer laufen wollen. Wir wohnen dann im Fichtelgebirge und ich hätte 2 Buggy Bords gefunden die zur auswahl stehen. wenn ihr noch andere gute kennt, nur her damit.

Also hier das eine, normales Buggybord
http://www.mytoys.de/Lascal-BuggyBoard-Maxi-rot-Verl%C3%A4ngerung/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.13/1964435

oder das hier, da könnte sie sich mit draufstezen
http://www.yatego.com/babyundkind/p,46419326447fc,45eec33cc97140_4,litaf-seat-to-go-buggyboard-u--kinderwagenboard

Also was meint ihr??
Lg und schönen Tag noch

Beitrag von tweety12_de 27.01.11 - 09:32 Uhr

hallo,

wir hatten das buggy board von lascal.....

gruß alex

Beitrag von 130708 27.01.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen

Wir haben das seat 2 go.. und wir finden es super.. sie steht gerne drauf aber wenn sie müde ist, sitzt sie auch gerne drauf (sie ist jetzt auch 2 1/2j)

ich kann es empfehlen

Lg jenny

Beitrag von k-r-m 27.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich mache mir auch langsam Gedanken um den Alltag mit 2 Kleinen und denke ein Buggyboard wäre auch für uns sinnvoll.

Das seat 2 go gefällt mir ech gut, habe aber jetzt gelesen dass der Herstelles es erst ab 30 Monaten empfielt. Mein Grosser wird bei der Geburt aber erst 22 Monate alt sein.

Denks du dass es trotzdem ok ist oder siehst du einen Grund weshalb mein Sohn noch zu klein dafür sein könnte?

Danke

LG K

Beitrag von 130708 27.01.11 - 12:46 Uhr

wir haben es seit der geb unserer kleinen. da war die grosse 22 monate.
war noch nie ein problem.. am anfang ist sie immer runtergesprungen mitten in der fahrt aber das hat sich seit dem tag erledigt als wir so ein ding zum festschnallen gekauft hatten.. sie mag das nicht und deswegen springt sie auh nich mehr runter, weil sie genau weiss das sie sonst festgemacht wird.

zuklein wird er bestimmt nicht sein

Beitrag von k-r-m 29.01.11 - 20:57 Uhr

Danke

ich denke ich werde das dann auch kaufen!

k

Beitrag von queenofrain 27.01.11 - 19:30 Uhr

hi,

wir haben auch das seat2go und meine beiden sind auch 22 monate auseinander. Das Teil ist genial und ich würde nichts anderes haben wollen. selbst auf geräumten schneewegen fährt es sich super.

lg

alexandra

Beitrag von pumpeline 27.01.11 - 11:50 Uhr

............wir haben auch das Lascal Board Maxi.
Es ist toll! Mein Sohn, jetzt 4, lässt sich manchmal noch morgens in den Kiga damit fahren!#verliebt
Es passt nahezu an jeden Wagen und/oder Buggy!
LG Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 14 Monate#winke