Wimpelgirlande, Dekobücher u. Jeans + Latzi Gr. 92 + 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfefferminza 27.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

heute morgen biete ich es noch mal an. Sonst behalte ich meine Girlande vielleicht doch als (Ersatz oder Geburtstagsgirlande ;-) ). Ich habe durch die Umgestaltung des Zimmers unseres Kleinen eine Wimpelgirlande aussortiert sowie die Bücher

Meine Dekowelt von KAren Meier-Ebert

und

Ländlich tafeln

sowie Jeans in Gr. 92 und 98, eine Latzi von Chiboogie und einen Mantel von Noukies Gr. 92.

Bilder in der VK.

Wegen des Preises der Wimpelgirlande habe ich so gar keinen Plan. Die einzelnen Wimpel sind ca. 21 cm lang, gedoppelt, und von mir genäht. Ich möchte für das neue Zimmer einfach eine andere. Die Kette ist daher gebraucht, aber nur ca. 2,3 Monate, man sieht es nicht. Die ganze Kette ist ca. 3,5m lang. Ich möchte nichts an der Kette verdienen, aber ich möchte auch keinen großen Verlust einfahren Bevor ich mir Gedanken um Preise mache oder sie bei 3-2-1 einstelle, frage ich erstmal hier an, ob Interesse bestünde. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.


LG, Pepper