Info: TESE- Ergebnis am gleichen Tag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niccicasi 27.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon häufig gelesen, dass manche von euch bis zu zwei Wochen auf das Ergebnis der TESE warten mussten. Zwei lange Wochen!!!! #zitterDas stelle ich mir furchtbar vor.

Mein Mann muss leider auch eine TESE machen lassen und daher hatte ich schon Bedenken, dass es bei uns auch so lange dauern könnten. Aber es geht auch anders: Wir erfahren es sogar am selben Tag noch!!!!#huepf

Wollte das nur mal loswerden, freue mich so und möchte damit anderen vielleicht die Angst nehmen.

Lieben Grüßen und allen noch viel Glück!#klee

Beitrag von maleinsel 27.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
wir haben das Ergebnis im UKE HH auch gleich erfahren...

viel Glück

Beitrag von napi79 27.01.11 - 12:56 Uhr

ob etwas gefunden wurde oder nicht haben wir im uke auch gleich erfahren, aber auf den genauen befund der auch was über die qualität des gefunden materials etwas sagt, mussten wir 2 wochen warten.

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 14:58 Uhr

Nein, wir haben es erst später erfahren und zwar zwei Tage später. Man könnte jetzt denken, dass wir da schon einen Befund bekommen hätten, aber nein! Wir haben eine Rechnung über ein Kryo-Sperma Depot erhalten... und wir haben uns soooo gefreut! Obwohl das eigentlich eine Unverschämtheit war :-p