Hartan Raver S hellblau/ braun mit Hartschale

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mana0705 27.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

so nun ists soweit. Wir räumen die Babysachen entgültig weg. Zum Verkauf steht unser heissgeliebter Harten Racer S in der Farbe schoko/ hellblau (gestreift) mit Hartschale. Ich habe für den Junior eine neue Zöllner-Matratze reingekauft. Dabei ist natürlich der Fusssack, welcher teilweise als Abdeckung für die Schale genutzt werden kann oder eben als ganzer Fusssack für die Größeren. Bilder gerne per e-mail. Er ist in einem guten gebrauchten Zustand. Letztes Jahr haben wir das Verdeck erneuert, da sich unsere Große drangehängt hat und mit geräuschloser Verstellung war dann nichts mehr ;-) Er wurde für 2 Kinder relativ kurz genutzt. Jedes Kind ist nach gut einem Jahr dann auf den Fussgebrauch umgestiegen, bzw. im Winter ersatzweise auf den Schlitten. Somit wurde er überwiegend auch nur im Sommer genutzt. Insgesamt wurde er 3 Jahre tatsächlich genutzt. Jetzt steht er frisch gereinigt für ein anderes Kind parat zum "racen". Der Wagen ist einfach nur ein Traum, sei es farblich (geschmackssache) oder von der technischen/ funktionalen Seite.

NP war knapp 500 Euro. Ich hätte gerne noch 200 Euro dafür.

Bei Interesse bitte melden.

mana0705