ständiger harndrang schon in der 15. woche???

Hallo Ihr Lieben,
ich könnt grad echt verrückt werden... bin jetzt Anfang der 15. Woche und muss seit gestern ständig auf die Toilette. Ist das jetzt schon normal.
Hab erst an eine Blasenentzündung gedacht, aber es brennt nicht.
Es ist eher so: Ich hab kaum 5 Schritte von der Toilettentür weg gemacht und schon könnte ich schon wieder umdrehen...
Ist das denn so normal???

Meinen Arzt will ich jetzt noch net mit meinem Problem nerven, drum hoffe ich, dass Ihr mir Euere Erfahrungen erzählen könnt!

LG, Idi#danke

1

Das hab ich schon seit einer Woche...:-)

Ich könnte gleich sitzen bleiben...:-D

2

Das ist leider normal! Kommt von der Hormonumstellung!
Lässt dann irgendwann wieder nach

LG little2007

3

ich hab das schon seit über 3 wochen!!! ;-)
denke mal, das ist schon normal so!

4

Ohhh noooo, ich bin die Woche noch krank geschrieben, aber wie soll das denn nächste Woche in der Arbeit werden???? Hilfeeee!!! #schwitz
Vielleicht sollt ich mir von meiner Oma Tena-Lady stibitzen... #schein

5

bei mir gings in der 8. SSW los ... dann auch nachts mit 2x ... raus...

nun seit 15. SSW ... bin ich bei 3-5x nachts ... raus ... tags ganz zu schweigen...

#hicks

6

Bei mir ist es wieder besser, mir ging es bis zur 11 Woche so! horror! Aber seit letzter Woche ist es besser. Da die Gebärmutter sich langsam hebt!
Da musst du durch. Aber lass mal eine Untersuchung auf Blasenentzündung machen. Kannst du in der Apo holen einen Teststreifen.

Lg Nadine