Welchen Dampfgarer könnt ihr mir empfehlen? Avent oder Baeba?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonne17111981 27.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo ich möchte zwar meine motte 6 Monat voll stillen. Aber ich mache mir manchmal schon gedanken wegen der Beikost. Da meine kleine ziemliche Probleme mit der Haut hat, möchte ich gerne selber für sie kochen.

Ich hätte gerne so ein Kombigerät mit dem ich dünsten und auch gleich mixen kann. Jetzt habe ich so eine Maschine von Avent gefunden und eine von der Firma Baeba.

Kennt diese jemand von euch oder hat die? Und wie mixen die dann. Denn bei der Baeba habe ich schon gehört, das sie nicht ganz so fein mixt. Vor allem später dann Fleisch.

LG Yvonne