Angelcare Matten - bei Zwillingen

Ihr Lieben,

ich überlege diese Anschaffung zu tätigen:

http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Babyueberwachung/ANGELCARE-AC-300-Bewegungmelder-mit-Sensormatte-und-Alarmgeber.html

Der Preis scheint auch wirklich gut. Könnt ihr diese Matte empfehlen?

Und weiterhin verstehe ich so, dass dort zwei Matten drin sind und ich also damit meine Zwillinge, jeder in seinem Bett, überwachen kann? Und was machen Einlingseltern mit der zweiten Matte? Oder muss ich für zweie noch was dazu kaufen?

#Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ich habe mir die 2 matten damals von meiner freundin geliehen und ich fand die supi...man schläft als mami besser :O)
Es sind 2 Matten, weil man die beide reinlegt, quasi der länge nach nebeneinander!!!

Ich würde für jedes Kind ein Paket(2Matten )nehmen

2

...also 2Matten für ein#baby
sorry

3

bei zwillingen brauchst du für jedes kind eigene matten...also man kann nicht die 2 matten aufrteilen (pro kind 1).
steht auhc in der gebrauchsanweisung von angelcare

lg

4

Hallo,

also meine Tante hat es für 2 Kinder verwendet!
Aber pro Kind 2 Matten, also insg. 4 Stück + 2 Sender + 1 Empfänger!

Hier ist es sehr gut erklärt:
Für Eltern von Zwillingen: die Überwachung von Zwillingen in zwei getrenntenBetten wird durch den Einsatz eines Angelcare® Geräusch- und Bewegungsmelders zusammen mit einem Angelcare® Bewegungsmelder gewährleistet.
Die Bewegungen bzw. die Atembewegungen beider Babys werden durch ihre jeweiligen Sensormatten registriert. Im Ernstfall wird der Alarm aus beiden Geräten durch den Sender des Geräusch- und Bewegungsmelders an den Empfänger übertragen.

LG Claudia

5

Hätte ein AC 300 hier liegen, wenn Du Interesse hast, würde ich es Dir für 25€ überlassen. Übrigens geb ich den anderen Recht, ein Set für ein Kind.
Gruß nkg

6

Ich glaub du brauchst beide Matten für ein Kind. bei unserem Angelcare mussten wir auch beide Matten reinlegen.

Es gibt das aber auch für Zwillinge. beide matten sind mit verschiedenen Sensoren ausgestattet, sodass die eine nicht die Bewegung von der anderen anzeigt. Aber sicher bin ich mir nicht. Aber ich meine mal so etwas gesehen zu haben.

7

Angelcare ist ganz ganz toll..meine Tochter ist damit aufgewachsen, bei meinem Sohn haben wir jetzt sogar zei ABER bist du dir ganz sicher, du willst nur die Matten und nicht den Melder dazu ?!?!?

Bei uns war ein guter Kiwa und dazu Angelcare die allerwichtigste Investition..werden die kids bei dir im Zimmer schlafen ? wenn ja, dann brauchst du es vllt niht oder wenn ihr kleine wohnung habt..alles andere hätte ich das Geld investiert und es mit einem melder dazu gwkauft..ich weiss, es ist teuer..

8

Hallo,

am Anfang schlafen Zwillinge meist ruhiger, wenn sie sich ein Bett teilen.

Dann funktionieren diese komischen Matten aber nicht.

LG Marion