Wie oft Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angeluna 27.01.11 - 19:40 Uhr

Unser Kleiner ist 9 Wochen alt und bekommt die Flasche.... heut ist der 2. Tag ohne Stuhlgang! Ist das normal?

Beitrag von moeriee 27.01.11 - 21:07 Uhr

Hi Angeluna! #winke

Ja, das kann normal sein. Man sagt, dass Flaschenkinder alle 1 bis 2 Tage Stuhlgang haben sollten. Beobachte einfach deinen Sohn. Hast du das Gefühl, dass er sich gut fühlt!? Wenn er Bauchweh hat, dann solltest du mal beim Arzt vorbeischauen. Auch, wenn sich bis morgen nichts getan hat, würde ich mal beim KiA anklopfen. Das ist zwar kein Grund zur Beunruhigung, trotz allem kann es unangenehm für's Kind sein.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (7 Wochen alt) #verliebt