Wie lange haben eure Kinder (nach 12 Mon.) noch nächtliche Flasche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewitchen.13 27.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

eine kleine Umfrage
wie alt waren eure bis sie nachts keine nächtliche Flasche mehr verlangten?

Kam es von alleine oder habt ihr nachgeholfen wenn ja wie?

Danke

Unser Sohn 16Mon. will immer zw. 3 und 5 Uhr seine Milch flasche haben! Habe noch nie durchgeschlafen und bei 2 Kindern schlaucht das ganz schön weil er tagsüber auch so anstrengend ist!

LG

Beitrag von wir3inrom 27.01.11 - 20:05 Uhr

Mit 32 Monaten hat mein Sohn die 5.00-Uhr-Flasche aufgegeben.

Beitrag von schneewitchen.13 27.01.11 - 20:14 Uhr

oha 35 Mon #schwitz

Beitrag von wir3inrom 27.01.11 - 20:17 Uhr

32 ;-)

Beitrag von jumarie1982 27.01.11 - 20:11 Uhr

Hier ist das Kind 20 Monate und stillt aktuell zwischen 3 und 10 Mal pro Nacht.

Ich sehe noch keinen Grund, das zu ändern.

#winke
Jumarie

Beitrag von babygirl2010 27.01.11 - 21:48 Uhr

Zwischen 3 und 10x pro Nacht? Ohje... wäre mir echt zu viel...

Meine kommt zwischen 1 und 2x... das genügt. *g*

Bist du nicht total müde??

Beitrag von schnuffel0101 27.01.11 - 20:27 Uhr

Heute 15 Monate und 13 Tage und schon lange keine Flasche mehr.

Beitrag von angel2110 27.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo.

Meine Kleine ist 14,5 Monate und will schon lange keine nächtliche Flasche mehr und auch die morgens (zwischen 5 und 7) hat sie mit ca. 11 Monaten selbst abgeschafft.

LG angel

Beitrag von kathrincat 28.01.11 - 10:07 Uhr

6 stunden sind durch schlafen!