Dringend Meinung gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnucki75 27.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

brauche bitte mal ein paar Meinungen!
Habe bei einer Userin etwas gekauft. Geld habe ich am 14. 01. 11 überwiesen. Laut Userin war es am 17. 01. 11 auf ihrem Konto.
Das ist nun 10 Tage her und ich habe noch nichts erhalten.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und die Sachen waren immer schnell da.
Wo liegt die Schmerzgrenze und was ist im Normbereich?
Für mich dauert es eindeutig zu lange...

LG.

Beitrag von mona-mausl 27.01.11 - 20:16 Uhr

was war es denn für ne sendung?
warensendung und hermes kann schon mal länger dauern...
:-)

Lg
#winke

Beitrag von schneckchen71 27.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo

hast du die Dame mal angeschrieben? Frag doch mal nach der Sendungsnummer, oder war es Warensendung, oder Maxibrief?

LG

Beitrag von peanut84 27.01.11 - 20:19 Uhr

hi

vielleicht kann sie nix dafür ;-)+Nicht gleich immer das schlechteste denken!!!
Vielleicht ist das Kind krank od. es ist was passiert, da denkt man manchmal nicht gleich an den MP ;-)
Oder sie hazs mit Hermes versendet...so wie ich....habe bei eb.. auch gerade Anfragen,wo die Sachen sind und habe sie auch am 21.1. versendet!!!!

Hast du Ihr ne PN geschrieben?=??


GLG

Beitrag von schnucki75 27.01.11 - 20:42 Uhr

Natürlich habe ich sie angeschrieben.
Erst war das Kind krank, dann hat sie es angeblich am letzten Sa. abgeschickt...
So lange hat es ja noch nie gedauert! Sie hat es per Warensendung verschickt.

Beitrag von eisteepeach 27.01.11 - 20:50 Uhr

warensendungen brauchen bis 10 tage

(oder gehen verloren)

Beitrag von mamaoftwo 27.01.11 - 20:50 Uhr

Hi,


wenns blöd läuft können Warensendungen bis zu 3 Wochen unterwegs sein :-(.

Liebe Grüße


Doris