15 Monate, 13 Tage. Christopher hat eben die ersten Schrittchen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel0101 27.01.11 - 20:25 Uhr

alleine gemacht. Es hat sich seit Tagen schon irgendwie angedeutet, aber dass es dann doch so schnell ging, da hatte keiner mit gerechnet. Es waren so 4-5 Schritte, die er gemacht hat. Bin super stolz. Freu mich ohne Ende.
Seitdem scheint er aber wieder Angst vor der eigenen Courage zu haben. Aber es war auf jeden Fall der Anfang, jetzt kann es nur besser werden.

Beitrag von mami3u9 27.01.11 - 20:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch

ich weiß wie es dir geht unsere maus war 11 monate den dienstag machte sie drei schritte und plums auf den po und donnerstag lief sie ohne ende .

Jetzt fängt sie an zu rennen sieht immer so süss aus .

lg mami3u9 mit Nele 12 monate

Beitrag von ephyriel 27.01.11 - 22:09 Uhr

#huepfSuper#huepf

Madlen wird noch a bissi brauchen... Aber sie hat ja noch Zeit ;-)

LG
Billa