zur pille bella-hexal 35

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettelmaus21 27.01.11 - 21:14 Uhr

ich nehme die pille jetzt schon 21 tage und ich habe angst das da keine periode kommt da ich davor 1 jahr lang keine hatte ich habe solche angst ,,,

Beitrag von rotes-berlin 27.01.11 - 21:23 Uhr

Ja du nimmst sie 21 Tage und dann ist die Packung ja alle. Also wird in den nächsten 3-5 Tagen deine Periode kommen. Wie bei jeder anderen Pille auch.

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 22:31 Uhr

Bitte nicht in 2 Foren gleichzeitig Posten #aha