Frauentausch- schaut es jemand???

Hallo!!

Schaut jemand zufällig gerade Frauentausch??? Das ist ja schrecklich #schock Gibt Sachen, die will ich echt nicht sehen!!!!! Ich glaube ich lerne dann doch besser weiter #ole

Lieben Gruß
Katrin

1

ach danke für die info... ich schalt mal hin. ich find die sendung so lustig #pro


ohhh irgendwie kommt die alte mir bekannt vor... #kratz
ist ne wiederholung #aerger

25

Hi. Mir kommt die Alte auch extrem bekannt vor. Wenn´s Dir einfällt...

2

Neee, den Quatsch guck ich nicht! Ist ja eh alles nur Fake! Von daher steiger dich da nicht allzu sehr rein, lohnt nicht! :-)

3

Selbst wenn das nur Fake ist, ist das echt abartig. Wer lässt sich denn freiwillig so filmen, in Schlüppa putzend und der notg.... Kerl schmiert ihr Sahne auf den Hintern... nee nee nee...

5

ja das find ich auch!!! mir ist dabei echt der appetit vergangen- jetzt fehlt mal wieder der kotzurbini

7

Orrr und jetzt die Bilder.... Nee, das geht wirklich gar nicht. Ich staune immer wieder was die Leute für Geld alles machen... *würg*

4

wenn ich das kinderzimmer sehe könnt ich ausflippen!
und egal ob es gespielt ist oder nicht.. so kinderzimmer jibbet ja wirklich #schock

6

ja das ist echt traurig!!! und dann sagt die alte auch noch, dass in der anderen familie zu wenig zeit mit den kindern verbracht wird #kratz echt verkehrte welt!!!

8

Toll, jetzt schalt ich da hin und sehe als erstes diese unförmige Frau in ihrer Unterwäsche auf diesen Bildern, bah. Wo zum Teufel ist dieser verflixte Kotzurbini.

10

den habe ich auch gerade schon vermisst!!! das ist wirklich schlimm!! wie kann man nur, selbst wenn es gefaket ist. #kratz

9

Ich habe die Folge schonmal gesehen, das ist eine Wiederholung. Kann mich aber noch gut daran erinnern, denn ich hab damals nur so geschaut: #schock
Pfui

11

Jo, dieser Psycho brennt sich irgendwie einem ins Hirn ein ... ;-)

12

Hi

Ja,ist ne Wiederholung.

Wirklich ekelhaftes Erscheinungsbild,die beiden "Möchtegernpornostars".

Das arme Kind ,echt.

Die andere tauschmutter ist voll in Ordnung,auch ihr Exfreund.Die kümmern sich vernünftig um die Kinder!

LG jill

13

Du hast so recht. Das arme Kind. Da zerreisst es einem das Herz. Die poppen nur rum und die Kleine bleibt links liegen. Da kommt es mir hoch, echt ey!!! Zum verrückt werden...

14

gooooott sind die asozial, da kommt mir echt das mittagessen des ganzen monats wieder hoch :-[

dieser asi-typ ist aber echt zum schiessen. voll die heulboje #rofl

15

"das kannste dir alles vorn arsch klatschen!"

#rofl#rofl#rofl