trnd

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sonnenstrahl1 28.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo
Ich habe mal bei der Philipps Sonicare für Kids mit gemacht. Allerdings ist seit gestern die Ladestation defekt. Weiß einer vone uch wann man die Zahnbürste bekommen hat? Dann könnte ich nämlich mal mit Philipps in Kontakt treten wegen der Garantie. Ob es da überhaupt eine gibt, weil sie war ja umsonst. #schein

LG
Jelena

Beitrag von sonnenstrahl1 28.01.11 - 09:11 Uhr

Oder war es doch bei bopki? #gruebel

Beitrag von sonnenstrahl1 28.01.11 - 09:13 Uhr

War bopki #schein

Beitrag von pollypo 28.01.11 - 09:48 Uhr

Da hast du jetzt aber fein Werbung gemacht #nanana

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von sonnenstrahl1 28.01.11 - 09:53 Uhr

Sorry, war wirklich nicht gewollt. Habe es aber rausgefunden. Es war bopki und Philipps habe ich kontaktiert und wir bekommen ne komplett neue #huepf

Könnt gerne den blauen zücken. Hab doch nichts von der Werbung. Wollte wirklich nur wissen wo die Aktion war. War mir nicht sicher. Ist ja schon nen Jahr her.

Beitrag von hexlein77 28.01.11 - 12:09 Uhr

Na und???? #kratz

Die teile sind vollkommen legitim (ja, auch hier) und die TE hat rein gar nix von solch einer "WErbung"! Habe noch nicht gehört, das man bevorzugt behandelt wird wenn man für die beiden Marktforschungsseiten Werbung macht!