Habt ihr Erfahrung mit dem "Gerät"? Fläschchen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von growny 28.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hab letztens im Geschäft einen "Kühler" gesehen, der mir die Temparatur für Babyfläschen innerhalb einer Minute (oder so) trinkfertig macht.
Kennt ihr das Gerät? Bzw. wisst ihr, wie das heisst? Wollte gerade mal Erfahrungsberichte lesen, mir fällt aber weder Name noch Marke ein.
Ist dies sinnvoll? Hat es eventuell jemand daheim?
Liebe Grüße

Beitrag von goldengirl2009 28.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

nennt sich Cool Twister.

Gruß

Beitrag von lenilina 28.01.11 - 09:55 Uhr

Meinst Du den Cool Twister??

Ich hab den hier aber noch nicht probiert. Meiner Meinung nach, lohnt der sich erst bei größeren Trinkmengen. Meine Kleine trinkt so um die 135 ml.
Ich hab aber bisher nur positives gehört.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von mariju 28.01.11 - 09:59 Uhr

Cool Twister!

Ich bin begeistert davon.

Beitrag von growny 28.01.11 - 10:01 Uhr

Also wäre er sein Geld wert, denkt ihr? Weil ganz billig ist er ja nicht ;)

Beitrag von kathrincat 28.01.11 - 10:06 Uhr

für was ist echt sinnlos, da du die milch ja eh wärmer anrühen musst, du kochst einfach wasser ab, wenn es nicht mehr kocht in die thermoskanne und das ganze noch mal für kaltes wasser. mit den heisen rühst du die milch die sollte ja eh be ca. 55c angerührt werden, mit den kalten bringst du die milch auf tempi und menge.

Beitrag von schneemannmama 28.01.11 - 10:32 Uhr

Ja, der ist super, ich kann ihn nur empfehlen, auch bei geringen Mengen. Den Rest Wasser kann man ja wegkippen. Ich habe ihn ausschließlich benutzt und fand, es ist die beste Erfindung ever. Kauf ihn dir, falls du nicht stillen kannst/willst.