Wollte euch nur bescheid geben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feuermelder1983. 28.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

endlich hab ich meinen FA erreicht #schwitz
Also mein HCG Wert ist von 365 auf 143 gefallen #heul
Also ein sehr früher Abgang #heul

Mein FA meinte ich soll heute das Utro absetzten und die Blutungen abwarten.
Er denkt nicht das ich ne AS brauche und wir sollen ein ZK pause machen zwecks Hormontherapie aber wir können es auf dem "normalen" weg weiter versuchen.

Jetzt hoffe ich mal das bald die Mens kommt und das alles gut geht, nichts das ich noch ne AS brauche aber das denke ich eher nicht weil die SST ja auch immer negativer werden.

Mein FA meinte noch das es nicht zu ne FG zählt #kratz

So jetzt hab ich wenigstens Gewissheit und das ist ja schon mal was.
Bin zwar traurig das es wieder nicht geklappt hat aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass es noch klappt.

Vielen lieben dank euch allen für die lieben Wort und fürs Daumen drücken.

Lg. Melly

Beitrag von schneewittchen0803 28.01.11 - 11:04 Uhr

Oh nein, Du arme...
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Für den neuen Versuch...#klee#klee#klee#klee

LG
Schneewittchen

Beitrag von ferki 28.01.11 - 11:07 Uhr

Oh Mensch,
das tut mir leid.#liebdrueck Das ist ja so ungerecht. Lass den Kopf nicht hängen, Ihr schaft es schon.
LG Ferki

Beitrag von goyess 28.01.11 - 11:10 Uhr

Ach menno #schmoll

Das ist ja blöd!!!
hier schau mal..hab ich gefunden :
Frühabort = Verschüttung
Frucht geht ab vor der vollständigen Entwicklung der Placenta, d.h. innerhalb der ersten lg Schwangerschaftswochen.

Spätabort = Fehlgeburt
Frucht geht zwischen der lg. und 28. Schwangerschaftswoche ab. Es wird meist zuerst die Frucht und dann die Placenta geboren.

Frühgeburt=
Vorzeitige Beendigung der Schwangerschaft ab der 28. Schwangerschaftswoche.

Ich denk an Dich...
Es wird schon irgendwann klappen..egal wie :-)

#liebdrueck

Beitrag von marilama 28.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

oh das tut mir wirklich leid, ich war grad unterwegs und musste natürlich gleich gucken, wie es bei dir ausgegangen ist.

Lass dich #liebdrueck