Maibabys (Jungs) 62-74; Mädchen 98/104; Babyartikel viel Marke & H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnywolke 28.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich habe ganz viel neues hochgeladen...

Mein Sohn ist im Mai letzten Jahres geboren... Die ersten beiden Größen habe ich so weit schon verkauft, aber ich hab noch andere tolle Sachen zum verkauf...

Ein dünner Strampelsack von Sterntaler (Marie) für den Maxi Cosi,
Babyartikel;
ganz viele Bodys ab Gr. 56, viele absolut neuwertig
Jungenkleidung von Gr. 50 bis 80
Mädchenkleidung 98/104 aber auch eine Thermohose in 68
Umstandsmode
Damenoberteile Gr. M von Esprit

Schaut rein, es lohnt sich!!
http://babyartikel.magix.net/album

Bei Interesse bitte direkt eine PN schreiben... Falls ich nicht sofort antworte, dann heute abend, wenn die Kids wieder schlafen... Melde mich aber auf jedenfall...

Ich habe ein PayPal Konto, wenn erwünscht... Ich verschicke über Hermes...