Unsere kleine Maus läuft!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini-wini 28.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

unsere kleine Maus (genau 13 Monate alt) läuft seit gestern.
Seit einer Woche lässt sie sich immer zum stehen los und hat auch schon die ersten wackeligen zwei Schrittchen gemacht. Und auf einmal seit gestern ist sie nicht mehr zu bremsten. Sie trappt durch die ganze Bude, zwar noch wackelig und manchmal landet sie auch noch auf dem Windelbobbes, aber sie läuft#verliebt. Und das sieht soooooo süüüüüüüß aus#verliebt.
Och man schade, dass diese schöne Zeit auch so schnell vergeht.
Unsere Maus ist jetzt ein großes Mädchen#huepf#huepf#huepf.

LG

Beitrag von babygirljanuar 28.01.11 - 13:03 Uhr

glückwunsch :-)

Beitrag von hamikat 28.01.11 - 15:10 Uhr

Ah, das ist so schön, ein weiterer großer Schritt!!Glückwunsch!!!:-D

(lustig ist,wie unterschiedlich die kinder am anfang laufen, meiner lief immer wie ein roboter, breite beine und arme auseinander.Ein kleiner freund lief wie ein storch, auf zehenspitzen und gaaanz hoch gestreckt.kann man sich echt kaputt lachen, wie süß!)