BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 28.01.11 - 13:28 Uhr

Wie soll es auch anders sein. Der BT nach Kryo ist negativ!

Beitrag von rinamausi1984 28.01.11 - 13:30 Uhr

Das tut mir sehr leid! #liebdrueck

Beitrag von sabine1411 28.01.11 - 13:34 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von lottikarotti-76 28.01.11 - 14:34 Uhr

hab vor 2 Stunden auch mein negatives Ergebnis bekommen. Bin nur am Heulen unf fühl mich total beschissen. Hatte dieses Mal so ein "Bauchgefühl" daß es klappt, und jetzt wieder Warten bis zum nächsten Versuch.
Das geht alles echt an die Substanz, bin mit den Nerven völlig runter #heul
Das ganze "Kopf hoch" und "das wird schon" kann ich nicht mehr hören, auch wenn es natürlich jeder nur gut meint. Da einzig gute ist daß ich jetzt mal für en paar wochen kein Utrogest einführen muß, diese Schmiererei war schon eklig und ist auch nicht gerade förderlich für unser Sexualleben:-)
Hast du noch Eizellen eingefroren ?

Beitrag von miniplacebo 28.01.11 - 15:39 Uhr


Das tut mir leid für Euch #liebdrueck

Positive Energie rüberschieb....!!