Dank meinem Schatz :-) kleiner zwischen bericht...:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 28.01.11 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben,

ich melde mich mal ganz kurz bei euch...

Verteile mal eine große #torte und kaffee #tasse mein schatz hat heute geburtstag :-)

NEUES:
- heute termin in der kiwu gehabt....ob denn alles abgeblutet ist denn die gebärmutterschleimhaut hatte eine auffällige struktur #zitter
- meine unterleibsschmerzen sind vielllllll viellllllll besser geworden :-)
- habe nun duphaston bekommen dass muss ich nun von 6.2-15.2 nehmen....dann sollte hoffentlich meine mens kommen...und dann
- werden wir nochmals 2 zyklen mit clomi ...auslösespritze und utro versuche

wenn alle stricke reißen, werden wir mit einer IUI weiter machen....aber ich hoffe es klappt davor :-)

eventuell wird noch eine eileiterdurchgängigkeits prüfung gemacht....mal sehen :-)

AMH wert liegt bei 3,34 der doc meinte alles im grünen bereich....PCO hat sich verbessert und ist nur noch links zu erkennen ....

Freue mich...nun auf das renovieren....und dann gehts wieder los mit hibbeln ..


Ich wünsche euch alles alles gute
LG DANI

Beitrag von borughtbackm 28.01.11 - 14:59 Uhr

#pro

Alles Gute wünsche ich euch #klee

#winke