Wieviel verlangen für Mä.-Geox?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von little08 28.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

bin gerade am aussuchen, was auf den Basar kommt. Verkaufe zum ersten Mal auf die Art die Sachen meiner Maus und bin mit den Preisen sehr unsicher.
Hab hier ein paar echt gute Geox Halbschuhe Gr.20 stehen. Ohne Abschürfungen an der Kuppe, nicht dreckig,keine abgelaufene Sohle.
Was meint ihr kann ich da verlangen?
Oder lieber bei 3.2.1 einsetzen? Da gehen Geox für 10-15 Euro weg. So hoch kann ich sie bei einem Basar nicht ansetzen,oder?

Sorry, bin da echt Neuling. Hab zwar bei 3.2.1 schon Kinderkleidung verkauft aber auch eher mässig...

Damke schonmal #blume

LG Little

Beitrag von steffi9180 28.01.11 - 18:14 Uhr

Meine Freundin hat aufm basar schon 20 Euro für Jack Wolfskin Stiefel bekommen.

Versuchen würd ich es mit 12 als Startpreis.
Wenn du sie nicht loswirst kannst dus ja immer noch zu 1.2.3 geben.

LG Steffi

Beitrag von mausy800 28.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo Little,

hätte eher 5-10 Euro veranschlagt. Schuhe gehen auf Flohmärkten eher günstig weg, so wie auch Kleidung.

Ist es ein Basar, wo Du selber verkaufst? Dann kannst Du ja den Preis verhandeln bzw bei zu niedrigen Angeboten doch bei ebay verkaufen. Bist Du fitter bei 1-2-3 oder im persönlichen Verhandeln?:-D

LG
Mausy

Beitrag von little08 28.01.11 - 22:12 Uhr

Das ist ein Basar wo man seine Sachen abgibt.
Mich wo hinstellen,des kann ich net. Würde dann alles zum Schleuderpreis verkaufen weil ich net handeln kann/mag. Bin eigentlich bei 3.2.1 ganz fit aber hab´s Gefühl das Kindersachen net so gut laufen.
Na hab gesehen da sind grad auch Schuhe für 10 Euro weg.
Werd´s doch mal lieber da einsetzen, denn für 5 Euro wäre mir das echt zu schade.

Danke für eure Antworten

Little (der Basar- und Flohmarkfrischling ;-) )