Hibbelalarm nach Stimuabbruch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eve1972 28.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo

ab wann kann ich nen SS Test machen?
Bin Tg 29 obwohl meine Zyklen sonst 24-25Tg sind #zitter-kann ich dann morgen testen?

Haben ja nach dem Abbruch der ICSI Stimu fleissig #sex gehabt
um die ganzen Medis nicht sinnlos eingeworfen zu haben ;-)

LG
Eve1972

Beitrag von jessy272 28.01.11 - 19:31 Uhr

hallo,
es kann sein, dass du in dem üz noch keinen es hattest und vielleicht auch noch keinen mehr bekommst. durch das abruppte absetzen der medikation weis man nie wie der körper reagiert.
und da du ja wahrscheinlich nichtmehr vom fa überwacht wurdest per us, ist wie gesagt gar nicht klar zu welchem zeitpunkt deines zyklusses du dich grad befindest.
wenn zudem deine hormonwerte so schlecht waren, würde ich mir jetzt nicht zuviel hoffnung machen, sonst ist die enttäuschung einfach zu groß...
geh lieber nochmal zu deinem fa, lass nachschauen wie es aussieht.
denn im falle eines zyklus ohne es, muss man meist die mens auslösen, weil daraus sonst ein monsterzyklus entstehen kann...
und wenn man schnell weitermachen will, wäre sowas doch nervig oder?

ich weis es ist schwer loszulassen und sich nicht an jede minini chance festzuklammern, ihr habt nich ohne grund eine indikation für ICSI. wenn ich zwischen den ICSIs in den wartezyklen so rumhibbeln würde,dann würd ich doch verrückt werden!!

viel glück trotzdem.
lg