Babyfon mit Empfangskontrolle!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ichbinhier 28.01.11 - 19:33 Uhr

Ich suche ein ordentliches Babyfon, nach Möglichkeit mit einigen Kanälen zur Auswahl.
Empfangs- bzw Reichweitenkontrolle ist ein absolutes Muss, genau wie die Empfindlichkeitsregulierung am Sender.

LG
Andrea

Beitrag von nkg 28.01.11 - 19:53 Uhr

Hab ein fast ungebrauchtes AC420D hier liegen. Würde Deinen Kriterien entsprechen. Bei Interesse einfach über VK melden. Was willst Du denn ausgeben?
Gruß nkg

Beitrag von ichbinhier 29.01.11 - 07:29 Uhr

keine Ahnung. Am besten gar nichts halt, wer gibt schon gern Geld aus?;-)
Sag ne Nr, dann kann ich entscheiden:-p

Beitrag von 25doro 28.01.11 - 21:08 Uhr

Hi
hätte ein reer scoopi, ob das Reichweitenkontrolle hat weiß ich nicht, aber es hat auf jeden Fall 5km Reichweite an sich, es ist neu und ungebraucht.
Vielleicht magst Du DIch im Internet mal schlau machen drüber und dann gehört es Dir, wenn der Preis stimmt. :-)
Neupreis lag bei 100 Euro.
Neu und unbenutzt.

Hier mal anzusehen:
http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Grüße, Doro

Beitrag von ichbinhier 29.01.11 - 07:09 Uhr

Gibts eine Anleitung dazu?
Es kostet bei Amazon neu 89,-- ist bei Deinem Gerät noch Garantie drauf.
Gebot würde ich abhängig von Anleitung und Garantiebeleg machen;-)

Beitrag von 25doro 29.01.11 - 15:07 Uhr

Muss ich mal schauen. wir sind jetzt heute nachmittag nicht da. kannes dir heute abend sagen.
Grüße, Doro