mein Rücken tötet mich ..... AUA

hallo ihr liebe ,

ich liege gerade im Bett und habe unbeschreibliche Rückenschmerzen ich war heute den ganzen Tag unterwegs und jetzt wird auch mein Bauch ab und zu hart ....
ich hab einfach mal eine 2. mangnesium tablette( magno sanol uno 245 mg) genommen ..... ich hoffe das ist nicht schlimm obwohl meine Ärtzin meinte ich soll nur eine nehmen ..... hmmm was meint ihr dazu reicht das vorerst??? #zitter
ich bin total verwirrt ....entschuldigt evtl. rechtschreibfehler .....

liebe grüße amany 25+2 SSW #verliebt

1

huhu,
ruh dich einfach nen bissel aus mit dem Magnesium is schon ok so.Was auch helfen kann is nen warmes nicht heisses Kirschkernkissen oder Wärmflasche....nen lecker Tee und einfach Füsse hoch und entspannen....

Schönen Abend noch....:-)

2

danke ich versuche es mal ..... dir auch nen schönen abend

3

hallo amany,

das kenn ich, hab ich in letzter zeit auch öfter wenn ich den ganzen tag unterwegs bin. wenns mit dem tipp der über mir steht nich besser wird, dann leg dich doch zum entspannen etwas in die badewanne.
ein warmes enstpannungsbad mit buch wirkt bei mir wunder gegen meine durch die schwangerschaft so häufigen rückenschmerzen!

liebe grüße jenny + babyboy 26+4ssw

4

Hallo :-)
Leg Dich mal auf den Boden ... und versuche Deine Füsse unter der Wade mit Kissen so zu unterlegen ... dass Sie im rechten Winkel sind ... dadurch entlastest Du Deine Wirbelsäule und Deine Bandscheiben. Das wird Dir hoffentlich gut tun ?! LG Kathrin

5

danke euch allen ich hab fast alles ausprobiert und alles hat mir super gehollfen danke schön