Günstige Kaffepadmaschine?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von rikku24 29.01.11 - 00:14 Uhr

Hallo zusammen!

Suche nun schon seit einiger Zeit eine günstige Kaffeepadmaschine. Hab zwar ne gute normale Kaffeemaschine, aber wenn ich Abends noch Lust auf eine Tasse oder bevor ich einkaufen gehe oder so zum Beispiel, lohnt sich keine ganze Kanne zu kochen, da ich dann eh das meiste wegkippe.

Hat jemand n Tipp für mich? Hab mal eine von Severine gesehen gehabt die 30€ kam, aber als ich mir die holen wollte, war sie leider schon ausverkauft. #schmoll

Gruß

Beitrag von muckel1204 29.01.11 - 00:24 Uhr

Meine Freundin hat so ein Teil, diese ist jetzt nicht mal ein Jahr alt und schon kaputt. Sie wird sich jetzt bei Amazon ne Senseo kaufen, für knapp 60 Euro. Unsere Senseo hält nun schon 5 Jahre, ohne Mucken und ohne Probleme. Da geb ich lieber ein bischen mehr aus.

LG

Beitrag von kaminrot 29.01.11 - 02:06 Uhr

Hallo!

Schau' mal hier:

http://www.amazon.de/Severin-KA-5155-Kaffee-Padautomat-Testsieger/dp/B0019MD1G8/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1296263085&sr=8-13

Und die normale Senseo gibt's auch schon für 50€ im Angebot.

LG, k.

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 11:00 Uhr

Wir haben die Tassimo, aber die Pads sind ganz schön teuer -würde ich nicht empfehlen...
Waren jetzt letzte Woche bei Media Markt und die Verkäuferin hat uns die Petra empfohlen -ein Modell, wo man sowohl Pads als auch Pulver rein tun kann. Und ein Milchaufschäumer ist dabei (ich trinke keinen Kaffee, lieber aber Kakao mit aufgeschäumter Milch :p)
Geht es nur um Pads, würde ich die Senseo nehmen.

Beitrag von goldie3311 29.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo

Also wir haben ne Senseo. Wenn ich mal zwischendurch einen Kaffee möchte ist der ratz fatz fertig. Ich bin voll überzeugt von der Maschine. Und ich glaub im Angebot bekommt man die schon für unter 50 EUR. Du kannst überall Pads dafür bekommen, die Originalen oder auch billigere (20 Stück für 1.59 EUR).
Gruß Kathrin

Beitrag von goldie3311 29.01.11 - 12:25 Uhr

Ach ja, du kannst damit auch leckeren Kakao machen. Wir bestellen den immer auf EBay. Mußt aber dann einen extra Padhalter dafür mitbestellen.

Beitrag von kaminrot 29.01.11 - 22:17 Uhr

Bei penny haben sie Padmaschinen von petra für 44,98€!

Beitrag von bille2000 30.01.11 - 22:56 Uhr

Also bei Saturn oder MediaMarkt haben die doch ständig eine Senseo für unter 50 Euro im Angebot - musst nur lange genug warten ;-)