Frage rotes Shirt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happytiffy 29.01.11 - 00:38 Uhr

Hi,

es kann doch nicht sein,d ass ich nirgendwo ein einfaches rotes Shirt finde ;) Nichts bedrucktes - einfach nur uni -
Hat jemand ne Idee?
Bei H&M gab es früher welche....Möchte es bedrucken und es muss eins in rot oder lila sein, doch nix gefunden....
Danke! Schlaft schön!
happy tiffy

Beitrag von sweet-love 29.01.11 - 02:18 Uhr

huhu im welcher größe denn

Beitrag von happytiffy 29.01.11 - 14:50 Uhr

Gr 86 brauche ich

Beitrag von happytiffy 29.01.11 - 14:51 Uhr

hi hi,

danke :) lustig war vorhin bei c&a und habe nix gefunden
nur rosa und nicht einmal weiße shirts gab es
werde nun bei nem anderen c&a nochmal gucken
wollte es in langarm haben :)

Beitrag von tanjawielandt 29.01.11 - 13:35 Uhr

Schau mal bei Jako-O, bei den Basic Klamotten.

Beitrag von happytiffy 29.01.11 - 14:52 Uhr

vielen lieben dank, werde gleich mal gucken
schönes we wünsche ich euch