BITTE HILFE!!!! SST!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juella 29.01.11 - 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte vor zwei Tagen schon gepostet wg einem Testamed, den ich Stunde später nochmal hervorgekramt hatte und der dann einen mini Hauch von Lnie angezeigt hatte - und ich befürchtete, es wäre eine VL.

WAR´S NICHT!!!!

Der Beweis liegt neben mir, in Form eines eindeutig positiven SST von heute morgen.

Allerdings ist es heute morgen ein 10er (GEHE exact, doc morris) gewesen (der auch direkt positiv wurde), aber er ist "nur" eindeutig positiv, aber nicht genauso dunkel wie die Kontrolllinie, sondern noch ein gutes STück davon entfernt.

Müsste ein 10er SST am NMT aber nicht voll und ganz anzeigen???

Ich könnte heulen und bin echt verzweifelt, weil wir im Sommer (als potentielle ICSI-Kandidaten!) schon mal SS wurden ---- aber es wurde ein Frühabort, weil es sich nicht richtig festbeißen konnte#heul#heul#heul.

Ich bitte euch um eure ehrliche Einschätzung!!!!!!

Von Herzen DANKE
eine juella, die sich gerade nicht freuen kann,
sondern verzweifelt ist:-(

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 07:50 Uhr

mach mal ein foto dann können wir mehr sehen ich kann nicht hellsehen

Beitrag von juella 29.01.11 - 08:09 Uhr

Würde ich so gerne, aber ich hab ein neues Handy, mit dem ich das nicht noch nicht hinbekomme....!:-[
Ich bitte meinen Mann gleich, vielleicht kriege ichs dann hin...

Beitrag von skea 29.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo
Positiv ist Positiv

Und nein der zweite Strich ist am Anfang noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Das passiert erst ca 1 Woche nach NMT und ich habe damit jetzt zwei Schwangerschaften Erfahrung nach ICSI und Testerrei.

lg Skea

Beitrag von chez11 29.01.11 - 09:09 Uhr

huhu

mach dir keinen Kopf um die stärke der linie, daran kann man den hcg wert nicht absehen.

Du bist schwanger also freu dich erstmal#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

LG#winke

Beitrag von fabel 29.01.11 - 11:03 Uhr

War bei mir auch so und dieser zarte "Strich" soll in ca. 2 Wochen geboren werden.;-)
Herzlichen Glückwunsch, freu dich!!!!

Alles Gute
Frauke

Beitrag von na-mi81 29.01.11 - 13:56 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich verstehe deine angst aber meine 10er Tests waren auch erst einige Tage nach NMT so richtig fett positiv. Hab deshalb nen clearblue digital gemacht und als ich "schwanger" gelesen habe...tja da war mir das dann egal dass die 2. Linie so schwach war ;-)
Und nun bin ich in der 14ssw und alles läuft super!!
Freue dich, du bist schwanger!!! Gib deinem Krümel das Gefühl dass er willkommen ist und zwar jeden Tag. Das hat mir unwarscheinlich geholfen, weil ich auch so angst hatte und ständig beim arzt war. (es hat 3,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde)
Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Genieß die zeit und verplämper das nicht mit so viel angst wie ich ;-)

LG
Nadine mit #ei13+3

Beitrag von juella 29.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels#herzlich,

das hat mir gerade unendlich gut getan, eure Nachrichten zu lesen#verliebt.

Ich war in der Zwischenzeit Hochzeitskleider anprobieren - mit dem Gedanken, dass das jetzt im allerbesten Fall völlig für die Katz war...#rofl.....und deshalb schaue ich jetzt erst nochmal rein.

Inzwischen hab ich übrigens mit einer befreundeten FÄ gesprochen, die mir den Auftrag gegeben hat, ordentlich Utro (hatte vor 2 Tagen SB) und Magnesium zu nehmen und mich ansonsten jetzt einfach zu freuen....#schein

Und eines stimmt ganz sicher: Dem kleinen Würmchen sagen, wie froh man ist, dass es da ist...#schein
Ich hatte in letzten Tagen Nestbaugedanken wie nie in den zuvor in 2 Jahren KiWu --- soll vielleicht jetzt einfach so sein (auch wenn ichs noch gar ncht wirklich fassen kann;-)).

Ich gebe euch Bescheid, wenn ich bei der FÄ am Mo.

#danke#herzlich fürs Daumen drücken!!!!

LG u ein schönes WE
juella