Weiß jemand etwas von junisonne ???

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruehchenomi 29.01.11 - 11:30 Uhr

Muss gerade an junisonne denken, ob sie wohl ihr Baby schon hat und wie es ihr wohl geht. Weiß jemand etwas ?
LG Moni

Beitrag von stin79 29.01.11 - 22:47 Uhr

Eine

Beitrag von stin79 29.01.11 - 22:48 Uhr

Eine Frage, die mich auch beschäftigt!

Beitrag von hoffnung2011 29.01.11 - 22:53 Uhr

ich habe an sie auch mehrmals gedacht, hat sie aber nicht geschrieben, dass danach die Ärzte gleich 3mal operieren wollen ?

Beitrag von gille112 30.01.11 - 09:26 Uhr

Jo, ichdenk auchöfter an sie, und wies ihnen wohl geht.#klee

LG Gille