Angelcare im Beistellbett 1 oder 2 Matten?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von extravagance 29.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute auf Empfehlung meines Kinderarztes ein Angelcare gekauft. Nun schläft meine Kleine im Beistellbett so das wenn ich 2 Matten darin liegen habe, das Kabel dazwischen zu lang ist und in der Beschreibung muss es wohl "straff" sein. Nun habe ich auch gesehen das es mit einer Matte geht.

Hat jemand ein Beistellbett und benutz den ANgelcare und kann mir helfen??

Lieben Dank

Susi

Beitrag von mimi3011 29.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo Susi,

also ich habe ein Beistellbett, das ist nur 80 cm groß und habe beide Matten drin., Das Kabel ist somit nicht straff und hatten bisher auch keine Probleme.

Grüße
mimi

Beitrag von paulinka12 29.01.11 - 22:54 Uhr

Hallo,

ich hatte nur eine Matte im Beistelbett, ging super.

Beitrag von deenchen 30.01.11 - 19:52 Uhr

Wenn das Bett direkt an deinem ist funktionieren die Matten garnicht!