H&M Klamotten Cars,Snoopy,Barbapapa usw Ed Hardy Gr.104-116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1983 29.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo!!

Suche für meinen Sohn H&M Klamotten von Cars,Snoopy,Barapapa usw und Ed Hardy Sachen in Gr.104-116

Würde mich freuen wenn einer was hat

#danke

Beitrag von angelundercover 29.01.11 - 14:14 Uhr

#kratz erst Reservieren, dann Absagen (nach Anfrage) weil Klamotten von der Schwägerin bekommen und nach 2 Tagen wieder suchen...wie wäre es mit ein wenig Klarheit??

Wieso reservierst Du erst?
Wenn Du die Sachen nicht wolltest, dann läßt man sich nicht erst die Größen noch ausmessen....das macht Arbeit!

unverständliche Grüße
Claudia

Beitrag von schnuffel1983 29.01.11 - 14:21 Uhr

Hä????????

Also ich denke das du mich verwächselst!!!!!!!!!ich habe keine Schwägerin und ausgemessen wollte ich auch nichts haben!!!!!!!!!!!!!!!Und auf Anfrage habe ich auch nichts abgesagt

Beitrag von magda0107 30.01.11 - 10:05 Uhr

habe eine Cars Hose
http://albumfloh.magix.net/Album

Beitrag von bobbl30 30.01.11 - 12:50 Uhr

habe ein la-shirt von h&m mit snoopy... interesse?