lenie2807

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 29.01.11 - 15:49 Uhr

... sie hat am 20.01 Sachen bei mir reserviert und sich seitdem nicht mehr gemeldet? Weiß jemand was von ihr?

LG babyhuhn

Beitrag von mamaoftwo 29.01.11 - 16:08 Uhr

Hi!

Aktuell weiß ich nichts von ihr, tut mir Leid. Aber ich kenne sie als sehr zuverlässige Käuferin (hat 2x bei mir gekauft, das letzte Mal ist noch gar nicht lange her).

Vielleicht ist ja wirklich etwas Unvorhergesehenes eingetroffen???


Liebe Grüße

Doris


Beitrag von babyhuhn 29.01.11 - 16:15 Uhr

Danke dir für deine Antwort! Ja ich meinte leni2807!
Ich warte halt einfach mal noch ein paar Tage, wenn man kleine Kinder hat kann immer mal was sein!

P.S Bin immer noch bereit meinen kleine Lausbuben in Jeansrock nund rosa Strumpfhose zu fotografieren;-)#rofl!

Beitrag von mamaoftwo 29.01.11 - 16:20 Uhr

Und ich dachte schon, du hättest mich vergessen #schmoll..... #freu!!! Aber es tun zur Not auch die blauen, die ich dir geschickt hab, musst jetzt nicht extra ne rosane besorgen :-p.....


#winke