Clearblue lässt sich nicht zurückstellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von valldemosa 29.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.Mein Monitor ist mir herunter gefallen,seit dem lässt er sich nicht mehr zurück setzten und zeigt mir ständig das reinigungszeichen an.
Kann mir jemand einen Tipp geben,bevor ich mir einen neuen kaufen muß?
Danke

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:48 Uhr

Ich würde ggf. mal bei Clearblue anrufen...?!
Was steht in der Packungsbeilage?!

Beitrag von valldemosa 29.01.11 - 17:54 Uhr

Leider steht da nichts was ich nicht schon probiert hätte.
Und diese Leute sind am wochenende nicht zu erreichen.

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 18:01 Uhr

Ja hier wirst Du wohl auch keine Antworten bekommen, die Frauen beschäftigen sich hier mit künstlichen Befruchtungen usw und nutzen schon lange keine Ovu's / CBM usw mehr

Frag am besten mal in den Clearblue-Clubs
http://www.urbia.de/clubs/search?q=clearblue&type=tag