Depri wegen Utro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel-2408 29.01.11 - 19:58 Uhr

Ich brauch mal Eure Meinungen, bin nämlich gerade ganz schön Depri#heul
Seit drei Monaten nehm ich ab Eisprung Utro. Der erste Monat ist ganz normal verlaufen, wobei ich dazu sagen mus das ich meinen Eisprung immer sehr bald habe, immer so um Zyklustag zehn. Letzten Monat hab ich einen Tag nach Eisprung ne Blutung gehabt und ne Gelbkörperzyste hatte ich auch. Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung schon an Zyklustag 9 und genauso wie letzten Zyklus wieder eine Blutung.
Hab am Montag nen Termin bei meiner FA aber ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Wie soll man denn da schwanger werden#gruebel

Beitrag von nonn 29.01.11 - 20:51 Uhr

Ist dein Ei denn schon ausgereift wenn du deinen ES
schon so früh hast?! Wurde das mal per US kontrolliert?!

Oft kommt eine Gelbkörperschwäche mit einer Follikelreifestörung
zusammen.

Beitrag von emotionsflexibel 29.01.11 - 22:08 Uhr

huhu

ich habe meine eisprünge auch die letzten 2 zyklen so früh gehabt! sind aber reif genug...zumindest laut US!

das mit der depri kenn ich auch! bin mittleweile im 4 utrozyklus und merke es mal mehr mal weniger! im ersten war es bei mir so...dann war nichts mehr und nun indiesesm auch wieder!

bin dann ehr weinerlich und schläfrig!!

ich wünsche dir alles gute...das durchhalten wird sich lohnen #klee

lg #winke

Beitrag von tyralynn 29.01.11 - 22:52 Uhr

Huhu, also das mit der depri und stimmungsschwankungen kann ich nur bestätigen.. Ein bis zwei tage hab ich immer ein richtiges tief. Sowas kenn ich sonst eigentlich nicht.liwbe grüße

Beitrag von engel-2408 30.01.11 - 09:34 Uhr

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin. Vielel lieben Dank für eure
Antworten#winke