Heute auf dem Flohmarkt....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi9180 29.01.11 - 22:57 Uhr

....hat mir eine Dame, eine supertolle, total neu aussehende Vingino Jeans mit stickereien vor der Nase weggekauft und das für


6 Euro :-[:-[:-[

Man hab ich mich geärgert, ich war 1 Minute zu spät :-(

Musste ich mal loswerden, mein Mann hat dafür kein Verständnis :-p

Beitrag von mona-mausl 29.01.11 - 22:58 Uhr

#rofl

oh das ist aber schade...
aber hört sich irgendwie lustig geschrieben an :D
mann hat kein verständnis...#schein

Beitrag von steffi9180 29.01.11 - 23:02 Uhr

Naja Männer würden sich über sowas nicht ärgern, meiner hat keinen Schimmer, was so Sachen kosten.

Für neue Winterstiefel meinte er würden doch 20 Euro reichen;)

So what, es kommen noch einige Flohmärkte aber so ein schnäppchen kommt sicher nicht noch mal!

LG

Beitrag von alisha2008 29.01.11 - 23:33 Uhr

das ist mir letztens auch passiert.... ich verstehe dich sehr gut;-)

Beitrag von wasnun 30.01.11 - 00:27 Uhr

Bestimmt geht die Stickerei bald kaputt und die Nähte platzen....



..............hoffe das hat dich etwas beruhigt....grins....sowas rede ich mir dann immer ein damit ich mich nicht schwarz ärgere.....

lg wasnun ;-)