Laras Turbokampf....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 30.01.11 - 09:31 Uhr

Hallo Irh Lieben,

ich wollt euch nur mal sagen wie stolz, froh und alles mögliche ich über meine Motte bin.
Lara KRABBELT!!!!
Man ich bin so stolz.Seit dem 3.12. haben wir unsere neue KG Tante (wie sie sich liebevoll nennt) und vorher war der Stnad:Lara kann sich drehen nach allen Seiten.Seitdem:Sie sitz frei, setzt sich selbt, und nun krabbelt sie.Seit ein paar Tagen in einer ganz eigenen Art, ein Bein unter Bauch, mit dem anderen bewegt sie sich fort, und seit 2 Tagen krabbelt sie richtig.
Man, sie will es jetzt wirklich wissen.Hach, ich freu mich einfach.

Sorry für das SILOPO...

LG Gille mit Hannah und Lara

PS:Achso und sie steht frei an der Hand#ole

Beitrag von doro86 30.01.11 - 10:15 Uhr

#huepfoh dass ist ja toll#huepf
uns geht es genauso maya hat in den letzen 4 wochen dank kg mächtig aufgeholt, sie sitzt, robbt und schafft es sich hinzuknien #huepf bin so happy über die entwicklung
donnerstag haben wir einen termin beim gesundheitsamt wegen früchenfördern,bin gespnnt was die sagen

Beitrag von hannah.25 30.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo Gille,

man da legt eure Lara ja ein Tempo hin. Wahnsinn!
Aber ich freu mich sehr, dass sie so tolle Fortschritte macht und ich hoffe, dass sie die auch weiterhin macht.
Ich freu mich für euch!! Du kannst zurecht vor Stolz platzen. #liebdrueck

Und ich hoffe, das ihr weiterhin so viel Freude mit den beiden haben werdet und nur gute Nachrichten für uns habt. Weiter so!!

Alles Liebe
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm (12 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von sterni84 30.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo!

Wow - na das sind ja tolle Neuigkeiten.

Ich freu mich wirklich sehr, dass Lara sich so gut entwickelt. Dann können die beiden Mäuse ja jetzt zusammen die Wohnung auf den Kopf stellen.

LG Lena

Beitrag von binchen-tara 31.01.11 - 12:53 Uhr

freu mich sehr für euch!


absolut top die kleine!!!!!!!!


weiterhin alles gute für die zwei mäuse!

lg sabine

Beitrag von mausmadam 01.02.11 - 00:19 Uhr

Hey, super! So kleine Fortschritte aber man freut sich wie Bolle #verliebt