Zugreifen!!! Alles für Tochter 50-80 und Mami Gr.38/40! viele Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelme80 30.01.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine ganze Menge Sachen, die sich hier langsam stapeln und dringend ein neues zu Hause suchen.

Seit gestern habe ich Mode für die Mamis hinzugefügt. Röcke, Blusen, Tuniken, Hosen, Taschen, Schuhe... fast alles von S.OLIVER

und für die kleinen Töchter ist auch genug da:
no name, Marken wie: MEXX; ESPRIT, S.OLIVER

aber auch Exklusivmode aus der ganzen Welt: Jacadi, Balbina, GAP, uvm.

Jetzt zugreifen, ich mache gerne Paketpreise, ab 20 EUR gibt's das halbe Porto von mir, ab 30 zahl ich es ganz. Außerdem bekommt ihr ab 25 EUR eine Überraschung oben drauf...

PAYPAL möglich!!

http://angelme80.magix.net/album

LG
angelme80