Welchen Buggy - Chicco Liteway oder MacLaren Triumph?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hedda.gabler 30.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo.

Ich habe den MacLaren TRIUMPH ... und finde ihn super.

- klein (zusammengeklappt kann man ihn sogar zwischen den Beinen auf dem Beifahrersitz transportieren)
- leicht (kann ich samt Kind Treppen rauf und runter tragen)
- wendig
- robust
- mit einer Hand in Sekunden zusammen- und auseinanderklappbar
- nicht ganz Liegestellung, reicht aber zum Schlafen
- Regenverdeck ist schon dabei und wird einfach ans wasserdichte Sonnendach geklippt (ist also auch dementsprechend klein, so dass man es immer dabei haben kann)

Hier bekommst Du ihn noch günstiger, wenn es auch rot oder lila sein darf:
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=57599640&force_sid=7fd0a50d54cf4c2986fbca82efc395ab&lang=0&cl=search&searchparam=maclaren+triumph

Oder noch günstiger in Pink:
http://cgi.ebay.de/MacLaren-Buggy-Jogger-Triumph-Raspberry-pink-NEU-OVP-/220729828493?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item336485e48d

Google mal nen bißchen, ältere Modelle bekommt man sehr günstig (und die haben sich jetzt nicht von Jahr zu Jahr spektakulär geändert).

Gruß von der Hedda.

Beitrag von susasummer 30.01.11 - 12:17 Uhr

Ich glaube das ist auch ne Geschmackssache.
Bei so nem Buggy würde ich schauen,wie er vom Komfort her ist,also sprich ob er gut gepolstert ist und auch ob das Kind lange rein passt.
Aber von McLaren hab ich bisher nie negatives gelesen.
Genauso war ich aber mit unserem chicco damals zufrieden,auch ein einfacheres Modell.Der ct0.5.
lg Julia