13

hallo, #winke

ich musste mich auch entscheid und ich habe mich für mein kind entschieden da mein ex freund mir das so gesagt das man raushören konnte das er mich nicht wirklich liebt ich war mit ihm jetzt 2 jahre zusammen und wir haben uns im oktober getrennt und ich viende immer noch das es die richtige entscheidung war :-D

lg sweety + boy inside 21 SSW #verliebt

14


Traurig, dass er mit 48 Jahren die Reife eines 20 Jährigen besitzt.
Wer sagt denn, dass man mit einem Kind nicht reisen kann?!
Also total die faule Aurede...meine erachtens...auch wenn es hart klingt...kann er sich ne ernsthafte Beziehung mit einem Kind nicht vorstellen und kann es dir so nicht sagen.
An deiner Stelle würde ich mich für das Würmchen entscheiden...ich glaube Würmchen kann dir mehr geben als der Typ in seinem ganzen armseligen leben.
Soll er doch weiter mit 48 einen auf 20 tun...der wird schon merken, dass es ihn auf Dauer nicht glücklich macht.

15

Schick deinen Freund in die Wüste.

Ein Kind hast du ein Leben lang!!!

Und wenn deinem Freund seine Spontanität und seine Urlaube wichtiger sind als ein gemeinsames Kind, dann ist es wohl nicht der richtige Partner für dich, oder?!

17

Ist das ein übler Scherz?? Mit 48 Jahren sollte ein Mann schon ein wenig mehr Hirn besitzen! Was dachte er denn? Dachte er es klappt vermutlich sowieso nicht und falls doch kann ich es ihr schon wieder ausreden, oder warum hat er es sich zuvor vorstellen können?
Und du mit 28 Jahren, versuchst schon seit 3 Jahren schwanger zu werden und nun überlegst du es für so einen **** abzutreiben?
Ich bin keine strikte Abtreibungsgängnerin, aber in so einem Fall wäre das für mich persönlich Mord.
Du hast es bewusst in die Welt gesetzt und nun überlegst du ihm das Leben wieder zu nehmen, wegen eines Versagers, der nicht mit der Verantwortung leben möchte?
Tut mir Leid für die harten Worte, aber manchmal muss ich doch ziemlich schlucken wenn ich sowas lese.
Überleg dir ob du mit sowas wirklich leben könntest, zumal eure Beziehung nach solch einer Erpressung sowieso nichts mehr taugen wird! Entweder er kommt noch zur Besinnung oder er muss halt gehen!
So einem würde ich sogar zutrauen, dass er sich das ganze nach der Abtreibung doch noch anders überlegt und dir wieder Hoffnungen macht, um dich noch eine Weile zu halten!
Du bist 28 Jahre alt und schwanger, du hast das Recht dich zu Freuen und das darfst du dir nicht nehmen lassen!!!!

18

Wenn ich das richtig verstehe ist es von deiner seite aus ein WUNSCHKIND.. Also ist meine meinung Mann WEG Kind BLEIBT.. Männer gibt es wie sand am Meer und Schwanger werden ist nicht so leicht wie einen neuen Mann zu finden und ganz ehrlich wenn er ungeschütz #sex mit dir hat dann muss man sich schon im klaren sein das man dadurch #schwanger wird..
Ich würde mich definitiv fürs kind entscheiden ...
Im entefekt ist es ja deine entscheidung was du machst aber sei dir im klaren dein mann kann auf einmal weg sein.. dein kind wird immer bei dir bleiben..
Liebe Grüße und Alles gute
Jessica + #ei (et -8)

19

Hallo, ich würde bei so einem Typen sofort das Weite suchen. Der kann sie doch wohl nicht mehr alle haben. Er weiß schon, dass man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann? Mal im ernst, ich würde mich sofort fürs Kind entscheiden. Für mich gäbe es da nichts zu überlegen.

20

Wenn du es nicht behalten würdest, dann würdest Du dir Vorwürfe machen und es später sehr bereuen. Spätestens dann würdest Du dich von Ihm Trennen weil Du damit nicht klar kommen würdest das Du dein Baby abgetrieben hast. Ich würde mich "Persönlich" immer für mein Kind entscheiden und niemals Abtreiben für jemand anderes dann schließlich wusste er auch vorher was Passieren kann wenn man nicht Verhütet und ich denke mal das Du nicht die Pille genommen hast da Du dir ja ein Baby gewünscht hast. Wenn er dich von Herzen Liebt dann wird er die Entscheidung auch Akzeptieren das Du dein Baby behalten möchtest und er wird sich dann dir zu Liebe und auch wegen sein Kind zu liebe damit abfinden.
Ich Drücke dir in dieser schwierigen Situation die Daumen das alles Gut wird#klee

glg wendy+Babyleona#verliebt 32SSW, und 2 Jungs#sonne an der Hand

21

Hallo grüß Dich,
also ich schließe mich den Meinungen an.
Wenn er Dich so vor Die Wahl stellt,dann lass ihn los.
Einen Partner kann man ersetzen,aber ein Kind nicht!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn es Anfangs schwer sein wird,so gibt es auch genügend Männer,die kein "Problem" damit haben,wenn man ein Kind mit in die Beziehung bringt.
Bestes Beispiel,mein Partner hat mich sogar mit 2 Kindern genommen und obwohl ich kurz darauf schwanger wurde,kam das Thema Er oder das Kind nie in Frage und selbst wenn,hätte ich mich jederzeit wieder für das Kind entschieden.

Ich wünsch Dir alles Gute #klee

LG #winke

22

Hallo,

dein Freund wusste das du dir ein Kind wünscht, ihr habt also nicht Verhütet (es also drauf angelegt) und jetzt möchte er das Kind nicht? Weil er sein Leben nicht nach einem Kind richten möchte?
Ich würde mich aufjedenfall für das Kind entscheiden! Du hast es dir schon so lange gewünscht und jetzt bist du endlich Schwanger.

Vielleicht legt sich seine Meinung ja noch. Vielleicht is es grade etwas zuviel für ihn, da er ja wie du geschrieben hast, momentan im Ausland arbeitet.

Ein Mann kannst du immer wieder finden, aber wenn du dein Kind wegmachen lässt dann isses weg. Das bekommst du auch nich wieder. Also überleg es dir gut.

Alles gute! #klee

23

Wenn Ihr an Deinen (laut Kalender) fruchtbaren Tagen mit Kondom verhütet habt würde ich nun nichtgerade davon ausgehen das er sich aktuell ein Kind gewünscht hat?!

Man weiss nun natürlich auch nicht wie deutlich Euer Gespräch bezgl. Kinderwunsch am Anfang war.
Zwischen "ich möchte auf jedenfall (irgendwann) mal Kinder" und "wir sind zwar erst ein paar Wochen zusammen und ich will JETZT Kinder" gibts ja Unterschiede. Vielleicht ist er von "irgendwann" ausgegangen.

Wenn Du es seit 3 Jahren versuchst, mit Ihm aber erst 1 Jahr zusammen bist erscheint es mir auch mehr wie "ich will jetzt aber ein Kind! Egal mit wem!" statt "er ist meine grosse Liebe und mit IHM möchte ich ein Kind".

Wie dem auch sei... Du hast es darauf angelegt.. Du wolltest ein Baby.. nun bekommst Du es. Auf Wunsch eines anderen abtreiben würde für mich persönlich nie in Frage kommen. Und jemanden der versucht mit sowas zu erpressen "abreiben oder ich gehe" würde ich ganz schnell in den Wind schiessen.

LG

Miri