Bedienungsanleitung Playmobil RC Steuerung 3670

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninaengel 30.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen, habe leider die Bedienungsanleitung verlegt :-[. Wer kann uns helfen? Suche eine Kopie der Bedienungsanleitung 3670 ( RC Steuerung mit Modul) von Playmobil. Danke und ein schönes restliches Wo-ende

Beitrag von muckel23 30.01.11 - 13:14 Uhr

Hm, ich mag mich irren, aber eigentlich brauch man die doch nicht wirklich oder?
Wir müssen immer die Anleitungen von dem entsprechenden Auto haben, in das mein Sohn sie einbauen möchte! Muss man ja für jedes Auto anders zusammenbauen...

LG, Julia

Beitrag von ninaengel 30.01.11 - 14:46 Uhr

ah, guter tipp. muß dann meine suche wohl ändern - heißt ich suche nun die anleitung für den van von pm. oje, wird nicht wirklich einfacher, hihi. die habt ihr nicht zufällig, oder? lg bernd

Beitrag von muckel23 30.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo Bernd,

ist das dieser blaue Familien Van?
Den haben wir #cool
Ich kann sie gerne scannen und per E-Mail schicken. Du kannst sie aber auch bei Playmobil bestellen für nen Euro oder so...

LG, Julia

Beitrag von ninaengel 31.01.11 - 15:57 Uhr

... ist mir ja sooo peinlich#schwitz. habe die ba gefunden. trotzdem ein super dankeschön für dein angebot mir die ba zukommen zu lassen. lg bernd