Mir ist eine Vene geplatzt!

Gestern Abend, als ich auf dem Sofa saß, bemerkte ich auf einmal einen blauen Fleck an meiner Wade und das tat echt weh #schock

Erst dachte ich noch... "ah, ok, du bist malwieder irgendwo gegen gerannt und hast es nicht gemerkt."
Dann dachte ich: "rückwärts?" #gruebel nee
Es tat auch so doll weh das ich mir nicht vorstellen konnte irgendwo gegen gestoßen zu sein ohne es gemerkt zu haben.

Jetzt ist der Fleck immer noch da und ich kann relativ deutlich sehen das es eine Vene ist. Man sieht die Abzweigungen unter der Haut.
#schwitz

und jetzt? Was ist das?? Warum?? #schock

1

das passiert mir andauernd, mir paltzen ständig irgwo welche komischerweise nur an den beinen #kratz

was meinst wieso ich so angst vr den presswehen hab, das beim pressen eine im kopf platz.

mein mann muss jetzt immer sich merken wenn ich mich stoß, weil ich das vergess u mich über neue flecken wunder :-[

2

Huhu

ich denke nicht dass es ne Vene war die dirgeplatzt ist ich denke ne Ader wird es gewesen sein. Aber damit muss man leben habe das auch an ganz vielen stellen an den Beinen



LG Yasmin mit Navleen ET+1 #verliebt

3

lol venen und arterien sind doch adern. adern is doch der oberbegriff von beidem oder net

4

Ich hatte im Sommer zwei Venentrombosen im Kopf und mir hat man gesagt das die Venen beim Pressen unter der Geburt nicht platzen können! Ich hoffe mal das es auch so ist!#schwitz

weitere Kommentare laden