Kann man MCP Trofen nehmen trotz stimu.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 30.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo

Meine frage steht ja schon oben.

Mir ist seit 2 tagen schlecht und würde mal gerne MCP Tropfen nehmen ,weis aber nicht ob das geht
weil ich gerde in der Stimu. bin seit 11 tagen spritze ich mir Puregon und nehme das synarela.

Weiß jemand ob ich es einfach nehmen kann ,die tropfen?
Sonst muss ich mit der Überlkeit noch weiter rum laufen.

Danke für eure antwort.


Gruss Petra

Beitrag von sonnenschein10002 30.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo petra

ich bin auch grad in der stimu mit gonal f ich habe mir ne dicke erkältung eingefangen mit fieber war beim arzt er hat mir was pflanzliches gegeben ist auch schon besser geworden mein arzt sagte alles andere ist nicht gute wegen der beahndlung

wünsche dir gute besserung

lg julia

Beitrag von almond 30.01.11 - 16:09 Uhr

Würde den Arzt in der KIWU-Klinik fragen.

LG