Dringend Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deiti 30.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte gestern schon geschrieben. Kurzassung: 14.Üz mit 1. Monat Clomifen. GV am 20.1, 21.1 und 22.1, ES am 23.1.! Seitdem Ziehen im Unterleib, Steißbeinschmerzen, Harndrang (Blasenreizung). Jedenfalls weiß ich, dass es für sämtliche Anzeichen noch zu früh wäre. Aber gerade habe ich irgendwie so (jetzt wird's ekelig): braune Schmierblutung gekriegt. Nichts frisches, nichts rotes. Igitt igitt! Was ist das denn jetzt bitte?

Ich dreh durch! Heute ist ZT 23.

Deiti

Beitrag von sandybarth 30.01.11 - 18:14 Uhr

kann ne einnistungsblutung sein:-D
vielleicht bist du schwanger.Passt auf jeden Fall zu Schmierblutung

Beitrag von nonn 30.01.11 - 23:12 Uhr

Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es von einer Einnistung kommt #pro